News

In diesem Blog stellen wir regelmässig Updates und Informationen zu Erneuerungen von godoo bereit.

Read our complete news articles

e-globe solutions ate-globe solutions an der FTTH virtuellen Konferenz am 02.-03.12.2020
25 / 11 / 2020 16:30

e-globe solutions wird an der FTTH Konferenz erstmals godoo als Testversion dem internationalen Fibermarkt zur Verfügung stellen. Unsere Standbesucher haben so die Möglichkeit existierende Workflows im Realeinsatz zu sehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Registrierung

Präsentation von godoo bei Swiss Prop Tech am 5. Mai 2020
13 / 05 / 2020 15:30

see video

Marco Visin, Head of Development, spricht anlässlich des SwissPropTech Webinars über die Vorteile der Digitalisierung mit dem Produkt godoo im Immobilien Markt. godoo unterstützt Immobilienfirmen, Verwaltungen und Facility Unternehmen bei der Automatisierung ihrer Arbeitsprozesse. Mit «godoo property management» wird zudem das Grundmodul für die Verwaltung von Gebäuden, Wohnungen und weiteren Grundelementen der Immobilienverwaltung vorgestellt.

Smart Regio Basel, Webinar - Dienstag, 05.05.2020; 11:00 Uhr
01 / 05 / 2020 16;30

Wir freuen uns am Webinar zum Thema «Chancen und Herausforderungen von Public Private Partnerships» über unsere Zusammenarbeit mit Verwaltungen berichten zu können. Anmeldung unter Smart Regio Basel und SmartCity Alliance

Mehr Informationen

e-globe solutions AG ist neu Mitglied von Swiss Prop Tech
01 / 05 / 2020 15;30

SwissPropTech schlägt Brücken zwischen der etablierten Immobilienwirtschaft und innovativen Startups aus der Schweiz und dem Ausland. Als neues Mitglied bei SwissPropTech freuen wir uns am Online Meetup am 06.05.20 um 16:00 Uhr einen «godoo Pitch» vorzutragen.

Mehr Informationen

Gewinner des Wettbewerbes «Team-Event»
26 / 03 / 2020 16;30

Mit grosser Freude können wir heute den Gewinner des «Team-Event» bekannt geben.

Herr Thomas Senn, Product Manager bei der BKW AG hat an unserer Verlosung während der Digital Real Estate Summit teilgenommen und nun bei der Ziehung den Hauptpreis im Wert von CHF 500.00 gewonnen.

Leider konnten wir wegen dem Verbreitungsrisiko des Coronavirus den Gutschein nicht persönlich überreichen. Mittels virtuellem Meeting und einem Blumenlieferdienst konnten wir die Überreichung so etwas zelebrieren.

Wir wünschen ihm und seinem Team viel Freude und Spass beim Einlösen des Team-Events. Sicherlich werden sie diesen Event nach abgeschlossener Home-office Zeit umso mehr geniessen können.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!.

godoo am 6. Digital Real Estate Summit in Brugg-Windisch
03 / 03 / 2020
Erstmals in der Immobilienbranche präsentierten wir unsere Softwarelösung «godoo» einem breiten Fachkreis an der Digital Real Estate Summit. Besucher aus der Bau-, IT- und Immobilienbranche informierten sich dabei über die aktuellsten Entwicklungen der digitalen Transformation in der Immobilienbranche. In Berücksichtigung der eingeführten Sicherheitsmassnahmen betreffend dem «Covid-19» führten wir sehr interessante Gespräche. Nebst dem fachlichen Wissenstransfer konnten wir unsere Gäste auch mit einem Glas Champagner der Extraklasse «Cuvée Prestige» von Paul Clouet 2008 verwöhnen. Ausserdem hatten unsere Standbesucher die Möglichkeit einen attraktiven «Team-Event» im Wert von CHF 500.00 zu gewinnen. Der/die Gewinner/in wird demnächst bekannt gegeben.
© All rights reserved. e-globe-solutions AG/SA, Schwartztorstrasse 11, 3007 Bern, info@e-globe-solutions.com