Digitalisierung und Prozess Automatisierung. Wir steigern den Anspruch an Prozess Effizienz.
einmal mehr.

godoo - die kulturelle Revolution

Seit der industriellen Revolution gab es keinen so einschneidenden Umbruch unserer Gesellschaft mehr. Die digitale Transformation wird nicht nur die Arbeitswelt, sondern auch unseren Alltag komplett neugestalten. e-globe solutions AG freut sich Ihnen godoo als Teil dieser digitalen Transformation vorzustellen.

Präsentation von godoo bei Swiss Prop Tech am 5. Mai 2020

see video

Marco Visin, Head of Development, spricht anlässlich des SwissPropTech Webinars über die Vorteile der Digitalisierung mit dem Produkt godoo im Immobilien Markt. godoo unterstützt Immobilienfirmen, Verwaltungen und Facility Unternehmen bei der Automatisierung ihrer Arbeitsprozesse. Mit «godoo property management» wird zudem das Grundmodul für die Verwaltung von Gebäuden, Wohnungen und weiteren Grundelementen der Immobilienverwaltung vorgestellt.

Smart Regio Basel, Webinar - Dienstag, 05.05.2020; 11:00 Uhr

Wir freuen uns am Webinar zum Thema «Chancen und Herausforderungen von Public Private Partnerships» über unsere Zusammenarbeit mit Verwaltungen berichten zu können. Anmeldung unter Smart Regio Basel und SmartCity Alliance

Mehr Informationen

e-globe solutions AG ist neu Mitglied von Swiss Prop Tech

SwissPropTech schlägt Brücken zwischen der etablierten Immobilienwirtschaft und innovativen Startups aus der Schweiz und dem Ausland. Als neues Mitglied bei SwissPropTech freuen wir uns am Online Meetup am 06.05.20 um 16:00 Uhr einen «godoo Pitch» vorzutragen.

Mehr Informationen

godoo for Elektrizitätswerke

godoo wurde im Jahr 2017 erfolgreich in der Stadt Genf eingeführt mit dem Ziel einer Effizientsteigerung des Rollouts von Fiber to the Home. Die Field Force Organisation konnte die Kostensenkung durch Digitalisierung messbar machen und arbeitet seither gemeinsam mit seinen Elektropartnern erfolgreich mit godoo.

Partners
Membership
© All rights reserved. e-globe-solutions AG/SA, Schwartztorstrasse 11, 3007 Bern, info@e-globe-solutions.com